banner.gif (15487 Byte)

„Oldie-Tanzgruppe“

dscf0025x.jpg (15196 Byte) dscf0016x.jpg (19711 Byte) dscf0015x.jpg (20402 Byte)
Seit dem Jahre 2000 treffen sich die ehemaligen Volkstanzgruppen –
Mitglieder (Gründungsmitglieder und aktive Tänzer (innen) aus den 70er  und 80er Jahren) wieder,
um „auf privater Ebene“ alte Erinnerungen auszutauschen und Volkstänze zu tanzen.
 

In gemütlicher Atmosphäre trifft man sich einmal monatlich in Dettelbach, um bei

Essen (= „ganz wichtig“)

und Getränken (= „auch wichtig“)

 zu testen, ob das Tanzbein noch im Stande ist, „Alteinstudiertes“ aufzufrischen (= „ein bisschen wichtig“).

Dass vor allem die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, ist oberstes Anliegen aller Teilnehmer. Verpflichtungen (Auftritte, o.ä.) gibt es keine.

Nun, ihr „Ehemaligen“, die ihr noch nicht „eingerostet“ seid und euch gerne mal wieder mit den früheren Vereinsmitgliedern treffen möchtet, schaut doch mal vorbei (wir freuen uns sehr darüber!)

Immerhin hatte man ja viele (schöne) Jahre der Jugendzeit in dieser Gruppe gemeinsam verbracht und es ist bestimmt interessant, sich nach so vielen Jahren wieder mal  treffen zu können.

dscf0024x.jpg (16119 Byte) dscf0023x.jpg (13780 Byte)
Hier die Daten:

Jeder 1. Sonntag im Monat

Ab 18:00 Uhr (bis 22:00 Uhr)

In der Eherieder Mühle

Kontaktadressen:

Horst Thiergärtner, Mainstockheimer Straße 13, 97318 Kitzingen, Telefon (0 93 21) 75 44

Ernst Kahl, Birkachstraße. 23, 97320 Albertshofen, Telefon (0 93 21) 3 44 91

Sonja Deifel, Telefon (0 66 57) 88 77